Tragt ihr Pelz?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Oft 62%
Nie 23%
Ich mag Pelz, trage aber keinen 12%
Selten 4%

8 Antworten

Oft

Ich trage oft Pelz. Die Tiere sind mir eigentlich so ziemlich egal

Oft

Mag Pelze, sie sind hübsch, modisch und geben mir ein gutes Gefühl. Ich trage gerne Pelz, im Winter sowieso, an kühlen Sommertagen auch. Es ist eben eine Leidenschaft von mir.

Trägt der Partner ebenso Pelz, würde ich mich freuen.

Oft

Die Tiere interessieren mich recht wenig. Dafür lieb ich den Pelz umso mehr 🥰

Ich mag Pelz, trage aber keinen

Ich finde echten Pelz auch schön und angenehm. Trage aber selber keinen, weil ich aktuell noch keinen hab xD

Oft

Na klar trage ich Pelz. Finde ihn auch sehr schön, sowohl an Männern, als auch Frauen 😉