Was soll man als Nerd anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nerdbrille, zausilige Haare, Pullunder in einem Muster und Bluse / Hemd in einem anderen Muster darüber, dann vielleicht noch eine Synthetiksportjacke drüber, Stoffhose...

schau dir doch 1-2 Folgen: Big Bang Theory an, da bekommt man ein paar Anregungen

ein nerd fragt nie, was er anziehen soll.

er lässt morgens das licht in der ganzen wohnung aus...

er greift einfach in den schrank und zieht das an, was er erwischt.

manchmal trägt das duschtuch unterm t-shirt etwas auf... schuhe und socken gehören auch nicht immer zum gleichen paar...

gekämmt wird, wenn überhaupt, mit den fingern...

ein paar tropfen öl ins haar machen die sache überzeugend.

ein nerd schaltet das licht nicht ein und aus. er dreht die glühbirne raus und schraubt sie im nächsten zimmer wieder ein... ausserdem: wozu licht? der kleine zeh ist ein hervorragender sensor für hindernisse...

Ich weiß nicht wieso aber ich finde etwas beleidigend weil Ňęřđ und keine Brille .. habe

Nimm dir Hosenträger mir nem Shirt dann nooch eine Nerdbrille und am besten noch ne Fliege( also ne Schleife am Hals) ^^

gecheckt
Fragesteller

Ich habe aber keine nerdbrille. Nur eine normale. Ich bin Brillenträge