Würde es euch Stören wenn euer EX nach Trennung inerhalb von 1 Woche eine neue Freundin hätte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 31%
Andere 31%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hallo poppedelfoppe!

Vermutlich würde ich bei einer Trennung sagen und denken - ist mir doch egal.

Aber was da wirklich in einem vorgeht wird in diesem alten Lied sehr gut und treffend besungen :

https://www.youtube.com/watch?v=Y-b8IYTB3VQ

Dir einen schönen Abend

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere

Hi poppedelfoppe.

Ich würde mich erstmal fragen, ob er mich wirklich geliebt hat, wenn er mich so schnell ersetzt. Wahrscheinlich würde es mich ein bisschen traurig machen.

Letztendlich kann er aber tun und lassen was er will, denn wir sind ja getrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es würde mich sogar trösten, weil ich daran sehe, dass die Person nichts von echter Liebe und Loyalität versteht und somit kein wirklicher Verlust ist.

Traurig wäre ich nur, weil ich mich in dieser Person geirrt habe. Vielleicht auch ärgerlich über meine Naivität.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Andere

Hallo poppedelfoppe!

Stören würde es mich denke ich nicht, aber es würde mich sicherlich nachdenken lassen, da man normalerweise nach einer Trennung erstmal trauert. Dies muss aber nicht immer der Fall sein. Es würde mich eher irritieren.

Mfg

Spxrklx!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Würde eher sowas denken wie , mit was für einen Aloch war ich zusammen.