Hattet ihr nach eurer Trennung jemals nochmal Kontakt zum/zur Ex?

8 Antworten

Ja, hab jetzt 4 Ex-Freunde. Der eine ist bei mir im Training und wir verstehen uns echt super gut. Mit dem anderen hab ich nicht mehr viel Kontakt aber schon ein wenig. Der andere ist mein bester Freund und mit dem letzten hab ich mich vorgestern wieder getroffen, war am Anfang cringe aber dann ging es, sind jetzt normal befreundet.

Eagle2020  13.02.2023, 00:49

Find ich toll.

Ne, bleibe danach nicht befreundet oder im Kontakt. Aber kenne viele die das machen.

Ja wenn man sich im guten getrennt hat finde ich es schön sich danach noch auszutauschen

Nein, mein Ex rennt mir zwar immer noch hinterher und versucht wieder Kontakt zu bekommen aber ich unterbinde das strikt.

Der Hu...Bock kann sich zum Teufel scheren.