Kontaktabbruch machen?

2 Antworten

Du solltest Deine Erinnerungen nicht zwanghaft an ein Insta Account klammern, solange Du sie im Kopf hast ist alles Gut. Mach einfach ein Neues Insta Profil auf, am Besten ohne Profilbild zu Beginn sodass sie Dich nicht finden kann

Hey,

ich kenne diese Situation nur zu gut.

Es war der ähnliche Typ von "Freundin", nur nicht im Internet, sondern im Reallife.

Ich finde, solche Menschen verdienen deine Aufmerksamkeit nicht.

Es wäre wirklich besser, den Kontakt abzubrechen. Sowas ist keine Freundin mehr, eine Freundin lästert nicht und will auch sonst ihre Freundin nicht fertigmachen.

Deshalb glaube ich, dass du ihr letztendlich nicht wichtig bist. Du würdest sie also nicht verletzen, wenn du den Kontakt abbricht.

Und wenn sie dann doch angekrochen kommt, von wegen warum machst du Kontaktabbruch, dann hast du einen Grund: Es hat dich zutiefst verletzt, dass sie dich so gemobbt hat und zusätzlich bei ihren Freunden schlecht gemacht hat. Das kannst du ihr dann ruhig sagen.

Wenn ihr dann wieder befreundet seid, und sie wieder damit anfängt, dann sorry, aber dann ist es endgültig aus. Sie wusste, dass es dich verletzt, und hat trotzdem weitergemacht.

Spätestens dann merkst du, dass sie keine echte Freundin ist.

Viel Glück und eine ganz fette Drückung,

Lisa

11670ix
Fragesteller

Dankeschön, du hast mir wirklich weiter geholfen.