Wieso ist er kalt?

4 Antworten

Hallo Aleynaesn👋

Habe ihm verziehen aber mit der Voraussetzung, dass wir erstmal Freunde sind.
Hat auch alles geklappt. Dann wurde es wieder ernster
 natĂŒrlich musste ich erstmal wieder vertrauen aufbauen.

Es wird also wieder ernster aber du musst erst einmal wieder vertrauen aufbauen, das macht man normal andersherum, du baust erst wieder vertrauen auf und dann entscheidest du, ob du das vertrauen hast eine Person noch einmal in dein Leben zu lassen auch auf die Gefahr hin, dass es schief gehen kann, mit der Erfahrung, dass diese Person einen schon einmal verletzt hat.

Er schreibt kaum noch und fĂŒr die, fĂŒr die er mich verlassen hatte, der folgt er immernoch auf Instagram.

Er ist dir doch auch wieder nachgestiegen, wieso wunderst du dich so darĂŒber, dass er dieses Verhalten auch anderen ggĂŒ. zeigt.

Was soll ich tun und woran kann es liegen?

Nur weil er so an seiner Vergangenheit hĂ€ngt, musst du ihm nicht in den Abgrund folgen. Geh deinen eigenen weg und trenne dich von seinem, du hast es versucht, hat nicht funktioniert, aber diesen Fehler noch einmal zu machen, ich weiß ja nicht, ob das was bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und DenkanstĂ¶ĂŸe gern weiter :)

Sei du so zu ihm wie er zu dir und warte ob was von ihm kommt. Es muss immer von beiden Seiten kommen! Es ist nicht deine alleinige Aufgabe, Kontakt aufrecht zu behalten.

Es gibt so viele tolle Jungs, die dich toll behandeln werden. Aber lass dich nicht ausnutzen, nur wenn er gerade kein Kontakt mit der anderen hat.

Und nur weil man einem Ex / einer Ex folgt, heißt das nichts. Mein Mann folgt auch seinen Ex Freundinnen, das hat auch was mit Vertrauen zu tun... Man muss sich ja nicht hassen, nur weil mein eine neue Freundin hat

Aleynaesn
Fragesteller

Okay, Dankeschön. Ich werde es versuchen :)

Milow333  12.08.2022, 19:54
@Aleynaesn

Viel Erfolg! Lass dich nicht unterkriegen, mĂŒssen alle durch. Aber der richtige wird kommen. :)

Also ganz ehrlich jeder muss merken dass er ein player ist und nur geliebt werden will oder Aufmerksamkeit haben will am besten ist blockieren und nie wieder an ihn denken solche Jungs sind echt erbÀhrmlich

LG m14

Btw bald wird er wahrscheinlich wieder Kontakt abbrechen und wen neuen finden und spĂ€ter wieder zu dir zurĂŒck kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich interessiert er sich nicht sonderlich fĂŒr dich, damit solltest du dich abfinden. Was er sonst macht oder nicht macht, kann dir egal sein, er vermeidet eben eher den Kontakt zu dir, aus welchen GrĂŒnden immer.