Freundin/Exfreundin hat Gefühlschaos?

6 Antworten

Mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Lass sie gehen und leb dein Leben weiter. Dieses ganze hin und her wird dir nicht gut tun. Wenn sie irgendwann wieder kommen will, dann wird sie es tun und dann kannst du entscheiden, ob du es nochmal versuchen willst. Halte Abstand und reduziere den Kontakt aufs Minimum. Vielleicht sogar ganz abbrechen, denn nur so kann sie in Ruhe nachdenken und wird sehen wie sie sich fühlt, wenn du weg bist.

Heiko806
Fragesteller

Haben seit dem sowieso keinen Kontakt mehr, wie gesagt wir mussten da leider in Kontakt treten. Auf insta und co wollte sie mich weder blockieren noch löschen letztlich musste ich das übernehmen.

flyWien  02.08.2022, 08:16

I hab das selbst durchlebt - wenn sie geht dann geht sie - wenn Sie kommt muss aber ein saftiger Grund sein leb dein Leben - i hab's auch vorher mit warten versucht und mit ganz viel Geduld. Wenn Sie mich trifft überfährt sie mich nach wie vor fast.

Lass ihr Zeit. Es kann sein das sie momentan einfach keine guten Erlebnisse sreichen hat, vllt hat sie auch keine gute Erfahrung mit Beziehungen

Woher ich das weiß:Recherche
Heiko806
Fragesteller

Sie meinte sie wurde vorher nur verarscht und ich war der erste korrekte und der erste der sie geliebt hat

IchWerdEsWissen  02.08.2022, 08:18
@Heiko806

Dann lass ihr wie gesagt Zeit. Sie muss erst einmal darüber nachdenken wie es sein kann wenn jmd anderes sie wirklich so liebt wie sie ist. Sie ist es einfach nd gewöhnt

und sie nicht weiß was sie will.

Alarmglocke Nr. 1

und in 3 Tagen wieder sagen , dass es nicht klappt.

Alarmglocke Nr. 2

einerseits Hoffnung andrerseits bin ich panisch dass ich mir umsonst Hoffnungen mache und habe ständig im Kopf dass da ein anderer noch ist?

Alarmglocke Nr. 3

Lass es einfach! Solche on-off Geschichten funktionieren nicht und am Ende machst du dich dadurch nur selber fertig. Lass sie ziehen und such dir eine, die mit ihrem Leben klar kommt und weiß, was sie will.

Mache dich frei.

Sie versucht dich warm zu behalten.

Denn um ehrlich zu sein, du hättest ihr doch sicher mehr Zeit für sich gegeben, deswegen muss man doch nicht Schluss machen.

Wer gleich davon rennt, dann wieder kommt, der wird beim nächsten Lüftchen wieder davon rennen.

Suche dir lieber jemanden der stabiler unterwegs ist, denn diese on/off Geschichten zermürben nur und bringen dich doch nie auf einen gemeinsamen grünen Zweig.

vergiss sie lieber ganz schnell. kommt sie zu dir zurück wird sie früher oder später wieder das gleiche abziehen. würde sie dich wirklich lieben dann wäre sie bei dir geblieben und von keinem Gefühlschaos reden. ein Teil in ihr hält dich für den falschen und das wird sich nicht ändern.

Setze dem ein Ende, dann wirst du es schneller überwinden...