Er ist widersprüchlich?

3 Antworten

Lass ihm erstmal die Zeit ihr könnt ja ab und zu mal schreiben

Das wird schwer für dich aber vielleicht entscheidet er dich dann dür dich

Aber lass ihm die Zeit für ihn ist es auch nicht leicht so

Ich wünsche dir viel glück und Erfolg das er sich für dich entscheidet

Lg

Wieso bedrängst du ihn auch so. Er hat niemals gelogen oder etwas falsch gemacht. Echt, entschuldige dich bitte bei ihm. Geht gar nicht sowas.

Donik457  20.10.2022, 15:17

Sie ist neugierig, lass sie mal in Ruhe. Und die Zeit passt noch nicht…

Sarahli345
Fragesteller

Ich finde nicht, dass ich etwas falsch gemacht habe. Ich habe ihm schon Verständnis entgegen gebracht und mich bei seiner Ehrlichkeit bedankt. Dennoch möchte ich ihm gerne schreiben, dass ich Kontakt möchte und seine Entscheidung akzeptiere n

Er muss erst mal auf sich selbst klarkommen, mit wem er was eingeht…

Aber ich denke das eine Beziehung zu früh ist, nicht das dann schlecht endet.