Sie sagt das ich Hässlich bin „versehentlich“?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich war deine Freundin schon halb eingeschlafen und hat praktisch im Schlaf gesprochen. Das ist mir und meiner damaligen Freundin auch ein paar mal passiert

anyone28
Fragesteller

Ja das war sie, was war deine Erfahrung danach

Natürlich hat sie gesagt was sie denkt.

Sie findet dich also hässlich.

Aber das wäre theoretisch wenn sinst alles passt nicht schlimm.

Aber vlt musst du mit einer Trennung ihrerseits rechnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir Bruder

Ich würde sie nach dem Hintergrund fragen . Warum sie auf sowas kommt . Und ob ihr wirklich was nicht gefällt an dir . So kannst du besser damit umgehen und es besser verstehen.

Sie wird es schon so gemeint haben wie sie es geschrieben hat.