Sie sagt, sie hätte ein Gefühlschaos. Was heißt das?

4 Antworten

Sooo pessimistisch würde ich das nicht sehen. Deine Freundin hat ja nur gesagt, dass sie im Moment sich nicht über ihre Gefühle klar wird. Gib ihr ein bisschen Zeit zum Nachdenken und melde dich dann wieder.

Ich glaube schon, dass es für dich gut sein könnte, wenn du dich ab und zu mal wieder "in Erinnerung" bringst. Dann weiß sie auch dass jemand da ist, wenn sie ihn braucht.

Gefühlschaos ist ein chaos der gefühle sprich wie chaos in der wohnung zuneigung unwsicherheit liebe liegen alle so durcheinander das man gar nicht durchblickt.

ich würde ihr einmal zeit geben dich nicht zuviel melden damit sie sich wirklich gedanken machen kann. Ich würde nicht sagen, dass sie gar nicht mehr will. Vielleicht ist siw sich auch einfach nicht sicher ob sie das mit der fernbeziehung kann. Ixh wünsche dir viel Glück.

Gefühlschaos bedeutet das sie gerade ganz viele Gefühle hat, welche sie nicht vernunftig ordnen kann. Lass ihr ein wenig Zeit, sie weiß gerade selber nicht was sie fühlen soll...

Viel glück euch beiden :}