Warum komme ich nicht über meinen Ex hinweg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brich den Kontakt vollständig ab. Blockier ihn und arbeite an dir selber.

Ich weiß jetzt nicht genau warum die Beziehung nicht funktioniert hat, aber scheinbar ist es deine Schuld, wenn er dir noch mehr Chancen geben würde.

Lerne deine Fehler kennen und arbeite an ihnen, lerne dich selber zu lieben und versuch es weiter. Schließlich wirst du jemanden finden.

Viel Glück ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Mmh, ich denke dass du immer noch in ihn verliebt bist. Ich würde es glaube ich schon noch mal versuchen mit ihm, das entspricht abr auch einfach meinem Charakter.

Was ist denn alles passiert, dass du dir sicher bist, dass daraus nichts mehr werden kann?

Überall blocken und an dir selber arbeiten.