Ich bereue es?

7 Antworten

Jeder hat eine Vergangenheit. Denn nicht daran, was mal war. Genieße die Zeit mit deinem Freund einfach.

Du musst nicht bereuen, dass du was mit anderen hattest vor deinem jetzigem Freund.

Och Gott, das ist doch absolut nichts zum darüber nachdenken.

  1. Ist es Vergangenheit, du kannst es nicht mehr ändern
  2. Daran ist überhaupt nichts schlimm und du musst dich für NICHTS schämen oder verkopfen.
  3. Wenn du deinen Freund JETZT liebst ist alles gut.

Als Jungfrau gibt es da nichts zu bereuen.

Versuch dieses Gefühl zu geniessen. Es kommt noch sehr oft in deinem Leben

in dem du dir bewusst wirst das du die vergangenheit nicht mehr ändern kannst.

und heute heute ist

Mach dir klar, dass es ein Teil deines Lebens ist und Reue dich nicht weiterbringt.

Irgendwann wird mit dem jetzigen Typen Schluss sein - dann bereust du auch wieder. Bringt dann aber immer noch nichts...

Du wirst sogar sehr viel bereuen - nach ihm! https://www.gutefrage.net/frage/ich-weiss-nicht-mehr-weiter-7914

Vielleicht solltest du besser jetzt schon gehen!