Wie mache ich am besten Kontakt abbruch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mach das mit dem Ausschleichen so...
Falls sie nochmals auf dich zukommt, musst du Farbe bekennen.

Veronika724
Fragesteller

Dankeschön fĂŒr die antwort :)!

Zellner82  10.02.2021, 23:19
@Veronika724

Gerne, ich hasse Mobber :) Mochte in der Schule schon keine.
Hau rein.

Nein, sag ihr einfach du möchtest nicht mehr mit ihr befreundet sein. Was fĂŒr Geheimnisse? Keinen interessiert das, werd erwachsen kleine..

Veronika724
Fragesteller

Tut mir leid aber ich genieße meine Kindheit und heute zutage die jungend alle in meiner Klasse gehen auf perfekte Leute zu, ich weiß das es mich nicht interessieren sollte aber die aus meiner Klasse sind einfach nicht nett đŸ€·â€â™€ïž sind alle frech und laut

Zerstoerer23  10.02.2021, 23:25
@Veronika724

Wie du wilst. Genieß deine paar Jahre. Aber heul nicht rum, wenn du gemobbt wirst.

Veronika724
Fragesteller
@Zerstoerer23

Ist mir recht đŸ€·â€â™€ïž lieber gemobbt werden als dein komemtar zu lesen