Durch Gewalt oder Erpressung Ex zurückgewinnen ?

25 Antworten

Selbst wenn du damit Erfolg haben solltest und sie dich zurücknimmt wird die Beziehung gezwungen sein. Irgendwann hat sie dann wahrscheinlich trotz deiner Drohung keinen Bock mehr auf dich und macht wieder Schluss.
Wenn das dann ihre Eltern erfahren könnten die wahrscheinlich auch gerichtlich geren dich vorgehen.

Also lass es sein denn so oder so wirsd du sie verlieren

über meine ex freundin ich habe davon videos und chats das sie kifft und andere drogen schon genommen hat ich würde ihr schreiben wollen wenn sie mich weiter ignoriert das ich alles ihren Eltern sage...

.

Das nenne ich doch mal einen "Echten" Ausdruck von Liebe.

Möglicherweise würdest Du mit so etwas rechnen können ...

wenn sie mich weiter xxxxx das ich alles der Polizei sage...

... und Dich wegen Erpressung / Nötigung usw- anzeigen.

.

Du scheinst ein absolut netter Typ zu sein, der anders keine Kontakte knüpfen kann.

Tip:

  • Arbeite an Dir und Deinem Auftritt
  • unterlasse andere zu "be"arbeiten die nichts(mehr) mit Dir zu tun haben wollen
  • Erpressung ist kein Liebesbeweis - sie wirkf ABSTOSSEND und ist kriminell

Das ist die blödeste Idee, die ich seit langem hier lese. Du meinst, ohne sie nicht leben zu können? Sie meint aber, MIT DIR nicht leben zu können. Warum das wohl so ist, zeigt Deine Frage und Reaktion hier auf Antworten. Es haben alle recht, die hier sagen, daß etwas Erzwungenes nicht funktioniert. Abgesehen vom Rechtlichen, was hier schon beschrieben wurde, ist das einfach keine gute Idee (um mal bei Deiner Frage zu bleiben). Anders ausgedrückt: wer sowas macht, ist ein moralischer Arsch!

Du schreibst weiter unten zwar von "Liebe", aber dein Verhalten riecht nach "Ich will sie haben, egal, wie!". Mit den Gefühlen ist es wie mit dem Tango, es gehören zwei dazu.

Aber wenn du eine Schlammschlacht anzetteln willst, nur zu. Am Ende verlieren meist beide Parteien.

(Dass ein derartiges Verhalten - sagen wir mal - sehr eigenwillig aussieht, muss ich jetzt nicht weiter näher erläutern, das wurde schon angesprochen)

WTF. NEIN. WÄRE ICH SIE HÄTTE ICH DICH GEBLOCKT UND WÜRDE ANFANGEN DICH ZU HASSEN. GLAUB MIR ALLE JUNGS DIE DAS JE GEMACHT HABEN WERDEN BESTIMMT NICHT VON IHRER FREUNDIN GELIEBT. MACH DAS NICHT DAS IST SO TRAURIG UND ARMSELIG MIR TUT DEINE EX JETZT SCHON LEID. IM ERNST.

rsghdrhdt
Fragesteller

Joo dann weißt du halt nicht was liebe ist

Irmagobbie795  28.12.2020, 10:00
@rsghdrhdt

Ich weiß sehr wohl was Liebe ist. Eine Person die mich mal geliebt hat würde ich niemals so ekelhaft erpressen und drohen. Das ist keine Liebe. GET SOME HELP!

annie80  28.12.2020, 10:01
@rsghdrhdt

Wer weiß nicht was Liebe ist? Das bist wohl eher du.

Soll deine (Ex)freundin freiwillig mit dir zusammen sein oder nur weil du dir so wichtig bist?

Liebe hat das Gute für den anderen im Sinn und nicht die Erfüllung eigener Wünsche.