Kontakt abbrechen oder gedulden?

10 Antworten

Er meint es nicht ehrlich,weder mit dir noch mit der Anderen.Es scheint sehr bequem für ihn, auswählen zu können mit wem er in die Kiste steigt.Mach Schluss mit dem Theater,um ihn zu kämpfen lohnt sich nicht.

Wenn du Gefühle für ihn hast und ihn so gut kennst dass du weißt dass er ehrlich ist dann mach einen letzten Versuch vielleicht klappt es ja... so sollte es sein. Aber ich persönlich (wenn ich n Mädchen wäre) oder wenn der Fall bei einer Freundin wäre die mir so wichtig ist dann würde ich davon abraten denn aufgewärmter Tee schmeckt nie wie vorher

Kontakt Abbruch, mal im ernst. Sein Verständnis für Beziehungen ist ja mehr als verkehrt. Fremd gehen hier, Fremd gehen da, eine Woche nach dir ne andere Freundin.

Wenn du es echt nötig hast, machst du das weiter aber jeder gesunde Menschenverstand würde dir davon abraten. Verliere dich nicht in der Vergangenheit, damit machst du dir deine Zukunft kaputt.

Nie um eine Beziehung kämpfen. Der ist das nicht wert.

Ihr macht es dem Kerl richtig gemütlich, warum sollte der daran etwas ändern wollen.

Dieser Zustand wird bleiben.

Kontakt abbrechen.