mein ex freund hat eine freundin aber er gibt mir trotzdem anzeichen dass er in mich ist, ist das normal?

4 Antworten

Meine Vermutung ist, dass er die Freundin mehr deshalb hat um dich eifersüchtig zu machen.

Mein Rat, sag ihm genau das... Das du das Gefühl hast das es mit ihm eher wieder in Richtung Beziehung geht und du die aktuelle Beziehung nicht zerstören willst. Das er sich Gedanken machen soll, was er will.

Wenn dein Ex in einer glücklichen Beziehung ist dann solltest du es lassen und die beiden in Ruhe zusammen sein lassen

Entweder er nutzt seine jetzige Freundin um dich Eifersüchtig machen zu wollen, da dies Leuten ein gewisses Interesse gibt, wenn die Nachfrage höher ist. Er könnte sie aber auch nutzen, weil er denkt so über dich hinweg kommen zu können. Dass er mit dir spielt schließe ich aus, er will offensichtlich immer noch was von dir, da besteht Interesse aus beiden Seiten aus. Das Problem ist seine momentane Freundin, wenn sie Schluss machen und er dann dahergelaufen kommt, halte ich für nicht so edel, ehrlich gesagt. Ich denke es ist für die Mehrheit das beste wenn er mit der Zusammen ist, die er mehr liebt, das denke ich bist du. Wenn dies der Fall ist, solltet ihr auf jeden Fall was starten, das ist jetzt aus neutraler Perspektive, aber ich verstehe, dass es sich scheiße vorkommt jemanden den Mann zu stehlen. Manchmal muss man aber scheiße handeln, gegenüber einer Person, um letztendlich mindestens 2 Personen glücklicher zu machen :)

Du hast ihn entlassen und beendet.

Du weisst doch weshalb.

Er scheint noch an dir zu hängen. Warum, weshalb?