Wann habt ihr euch das erste mal verliebt?

10 Antworten

Mit 13. Hab zu dem Zeitpunkt auch gelernt dass Liebe nicht real ist sondern nur ein Märchen an das nur Kinder glauben.

Ich weiß nicht genau wie alt ich war, vielleicht 10 oder 11. Damals sind wir in einer Gruppe zum See gegangen und ein Mädchen ging neben mir. Sie hat mich gefragt, ob wir miteinander gehen wollen. Das fand ich merkwürdig, denn wir gingen ja bereits nebeneinander. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis der Groschen bei mir gefallen ist. Aber im gleichen Moment, als ich gemerkt habe, was sie von mir wollte, war ich schockverliebt.

Für kurze Zeit mal mit Anfang 20 und so richtig, da war ich bestimmt schon 30.

Datum und Uhrzeit weiß ich nicht mehr 😁, aber da war ich so knapp über 20 Jahre alt.

Mit 13/14 Jahren, glaube ich, so richtig.

Schöne Grüße:)