Bist du momentan verliebt 🥰?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 👍 56%
Nein 👎 44%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍

Ja, ich bin immer noch in meinen Ehemann verliebt, dieses Jahr werden es 20 Jahre 💕

DianaValesko  23.01.2023, 19:17

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber

Nein 👎

Manchmal hätte ich gern einen Freund, aber ich kenne keinen Jungen, mit dem ich es mir gut vorstellen könnte. Ich kenne jemanden, aber der wohnt weit weg. Also hab ich mir vorgenommen, mich nicht mehr zu verlieben..

per48a  19.01.2023, 19:12

Guter Vorsatz mit 12.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein 👎

Schon länger nicht mehr, ist bei mir auch schon fast 9 Jahre her.
Damals ist aber daraus ein richtiger Liebeskummer entstanden, mit so einen richtigen Trennungsschmerz💔.

Ja 👍

Allerdings nicht "verliebt" sondern nur einen sehr großen crush auf eine Person mit der ich fast noch nie gesprochen habe

cartacombia
Fragesteller

Sameee

ist kompliziert hahah. verliebt auf jeden fall nicht, aber keine gefühle wär ebenso falsch