Instagramanfrage plötzlich weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Problem, bei mir sind schon dutzende Anfragen einfach aus den Neuigkeiten verschwunden, die haben ganz sicher nicht ihre Anfrage zurückgenommen. Ich glaube, dass das ungeschickt von Instagram konzipiert wurde... Es sei denn, jemand hat eine Idee, wie man Anfragen noch bestätigen kann, außer über die Neuigkeiten?

Und bei mir ist es umgekehrt ich schicke jemand eine Anfrage zum folgen weil er privat ist und nach kurzer Zeit steht da wieder der Folge Knopf und ich muss erneut eine Anfrage schicken

Derjenige hat die Anfrage wohl zurückgenommen :)

Weil ich sie nicht angenommen habe?:o aber wieso ich kann ja nicht ständig am handy sein:/