Meine exfreundin hasst mich sind da noch Gefühle?

6 Antworten

Ich rede hier von richtiger liebe!

Wenn man sich wirklich liebt, egal was passiert ist und danach Schluss ist, sind da noch Gefühle. Du kannst eine Person wegen einer Tat nicht komplett vergessen, aber wie gesagt, ich rede von richtiger Liebe und keiner „Pille Palle“ von dieser Zeit.

Seit 1 Woche getrennt....also wenn da keine Gefühle mehr sind, war es doch eh nur Quatsch. Lass doch erstmal etwas Zeit vergehen....zum Ende einer Beziehung sind da meist Wut, Hass usw. Erst nach Wochen legt sich das, auch schöne Momente kommen ins Bewusstsein und es kann Klarheit über den wahren Grund der Trennung erlangt werden.

Versteht es doch endlich.......

Ex ist ex=Tabu

Was verschwendest du noch deine Zeit so unnötig? ._.

Jugsmugs  03.06.2019, 02:07

Naja wenn die schon 2 mal getrennt waren könnte sie sich locker nochmal auf ihn einlassen

Gönn dir alter was hast du zu verlieren

Komische Frage? Natürlich sind da noch Gefühle.

Du schreibst doch selbst, sie hasst dich und Hass ist ja schon einmal ein Gefühl, wenn sie sich wahrscheinlich auch noch vor dir ekelt, dann sind das schon zwei Gefühle. Also sind da noch Gefühle.