Soll ich an Valentinstag schöne Frauen nach einem Date fragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein lass die Frauen in Ruhe 77%
Ja trau dich 23%
Weiß nicht. 0%

8 Antworten

Ist der Valentins Tag nicht für Verliebte vorgesehen?

Wir ein bisschen schwierig werden, wenn du gleich mehrere schönen Frauen danach fragst.

Wenn jemand dich mag, spielt doch der Tag keine Rolle.

Wenn du nicht begreifst (dein Revolver im Kopf), was NEIN bedeutet, wenn du eine Frau fragst, dann hast DU ein Problem.

Könnet auch mal Probleme geben, wenn eine NEIN sagt und nicht mit dir schlafen will und du kapierst es nicht.

Sololisch
Fragesteller

Das mit dem Revolver hat jemand anderes hier geschrieben, damit hab ich nix zu tun. Trotzdem danke für deine Antwort

Nein lass die Frauen in Ruhe

Wenn jemand Interesse haben sollte, dann wird sie es zeigen. Ansonsten ist es unhöflich. Ich mags auch nicht einfach so angesprochen zu werden als Mann und ich zeig es dann auch sehr offen.

Das macht man nicht so. Und zum Valentinstag hat eine fremde sich auch erstmal nichts verdient

Warum am Valentinstag?. Kannst du doch immer tun. Sei aber bitte höflich und aufmerksam. Gentleman.