Bin ich groß oder klein oder normal?

6 Antworten

Bin auch so groß wie du und finde du bist normal groß, in deiner Generation, Menschen werden ja auch immer größer. das ist meine Meinung:

Frau:

unter 1.60 sehr klein

1.60-1.65 klein

1.65-1.70 normal, aber eher klein

1.70-1.75 normal, aber eher groß

1.75-180 groß

über 1.80 sehr groß

bei Männern das gleiche, nur immer 10 cm größer.

wie gesagt, meine Meinung, jeder sieht das bisschen anders. Ich persönlich bin 14 Jahre alt und würde gerne noch 1.74m schaffen, wäre mit 1.71m aber auch zufrieden, ab 1.76 wird es mir persönlich aber zu groß.

Schau dir mal die anderen Mädels in deinem Alter an. Dann weist Du es 😉

Das kleinste Mädchen aus meiner Klasse (klasse 10 alter 15) ist ca.1.55 groß

Also bist du schon recht groß würde ich sagen ;)

wenn neben dir jemand steht der größer ist, dann bist du klein!

Ich bin 21 und 1,55m.

Wie kommts, dass du denkst, dass du klein bist O.o