Ist ein 15 Jähriger Junge mit 1,71m Körperlänge und ca. 40cm Schulterbreite klein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne, ist normal und völlig im grünen Breich 50%
Geht so 38%
Ja 13%
Anderes 0%
Ne ist schon etwas klein 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, ist normal und völlig im grünen Breich

Du bist so wie du bist! Deine Größe ist völlig okay. Deine Schulterbreite ist zwar etwas klein, aber ich denke, dass das A) bei deiner Größe normal ist und B) von der Genetik abhängt. Der eine ist breit gebaut und der andere nunmal schmal..

Also ist das auf jeden Fall im grünen Bereich!

LG

Ehrenman7
Fragesteller

nun, meine Schulterbreite kann ich mit Muskeln Kompensieren, vor allem Brust XD

Nevvv  05.07.2021, 23:17
@Ehrenman7

Gute Idee 😂. Die wachsen sowieso noch in die Breite. Irgendwann in der Pubertät fangen die Schultern an stark in die Breite zu wachsen. Auch bei dir. Und bei deiner Größe ist das denke ich gar nicht wenig. Ich hab mich noch nie mit Schulterbreiten beschäftigt. Ich musste auch erstmal, um die Frage zu beantworten, ein 40 cm Lineal suchen gehen.. 🤣 So dass ich mir die Größe vorstellen konnte.

Ehrenman7
Fragesteller
@Nevvv

Sry hatte mich vermessen, sind so um die 45 cm

Nevvv  06.07.2021, 15:58
@Ehrenman7

Ok. Die wachsen noch. Nicht jeder muss ein breiter Schrank sein.

Ehrenman7
Fragesteller
@Nevvv

Gerne, gab keine bessere Antwort und auch keine andere ausser die des Deppen da unten XD (Kappa)