Wie viel sollte man wiegen?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hallo!

Zwischen 55 - 70 kg ist alles in Ordnung. Das kannst du dir auch hier ausrechnen lassen: https://www.bmi-rechner.net/idealgewicht-kinder.htm

Der Rechner erhebt allerdings keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit und dient nur dazu, Anhaltspunkte/Richtwerte zu geben.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine Magersucht knapp überlebt.
GinnyLoveHarry
Fragesteller

Vielen Dank!😄

Hallo! Wenn Dein Gewicht zwischen 54 und 71 kg liegt bist Du im grünen Bereich

Etwas Sport dabei - noch besser

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium