Ehefrau Kondom in Jacke?

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich kann auf jeden Fall verstehen, warum dir das suspekt ist. Jetzt stellt sich hier allerdings die Frage, ob du die potentielle Wahrheit überhaupt kennen willst... Wenn ihr verheiratet mit Kindern seid, verspürt ihr bestimmt eine hohe Verantwortung ihnen gegenüber. Und sollte dein Verdacht sich bestätigen, musst du selber entscheiden, ob du ihr verzeihst oder nicht. Und ob es sich lohnt, die Ehe aufzugeben.

Ich bin total gegen Ehebruch, aber bei solchen Fragen erinnere ich mich an etwas, was meine Mutter (30 Jahre glücklich mit meinem Vater verheiratet) mir mal gesagt hat. Weder sie noch er haben sich je betrogen, aber sollte das der Fall sein, würden sie sich nicht scheiden lassen, weil sie schon so aufeinander eingespielt sind, dass sie ohne einander wahrscheinlich gar nicht leben könnten. Natürlich ist das sehr individuell und eure Ehe ist kürzer... aber vielleicht hilft dir das ja, mehrere Perspektiven in Betracht zu nehmen.

jakob2127 
Fragesteller
 13.01.2024, 02:13

Stimmt voll und ganz..

1

Sprich sie darauf an...sag ihr, dass dir das suspekt ist und warum sie es in ihrer Jackentasche hatte. In einer Ehe sollte man über alles sprechen können.

Ich wäre zumindest mißtrauisch, auf Grund eigener Erfahrungen :-(

xsxjx  13.01.2024, 02:22

Hoffen wir mal, dass dahinter nix ist

0
GarfieldVER  13.01.2024, 02:25
@xsxjx

Ja, aber wenn man dann die eigene Ehefrau erwischt wird sie gerade mit einem anderen Mann "voll in Action" ist dann sollte man lieber im Vorfeld vorsichtig sein

0

Also aus eigener Erfahrung, weiß ich das die seltsamsten Dinge passieren. Da wir nicht mehr soviel sex haben wie fruher,hat meine Frau die Pille abgesetzt. Eines Tages habe ich mir gedacht , lieber haben und nicht brauchen, als umgekehrt. Vergesslich wie ich bin, habe die griffbereit mit offener Packung in eine Schublade getan und soweit vergessen. Ich muß gestehen,daß ich noch nie so ein Teil benutzt habe. Das war aufgrund langjähriger Beziehungen nicht von nöten. Also dachte ich mir erstmal ausprobieren. Gesagt getan weggeworfen. Der Rest in der Schublade. Neulich hat sie was gesucht und findet die Teile. Alter Schwede,ich komme heim liegt die Schachtel auf dem Tisch. Sie, kein Wort. Da dachte ich mir,dann fange ich lieber auch nicht an. Wir haben tatsächlich noch gegessen und getan als wäre nichts und die Pariser lagen da. Da ich gekocht hatte wußte ich das Essen war ok,aber die Getränke hatte sie eingeschenkt. Nein war Spaß, würde sie nie tun. Langer Rede kuzer Sinn,es hat mich ganz schön gekostet sie von der Geschichte zu überzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es ist natürlich Deine Angelegenheit. Allerdings schilderst Du ja hier den Sachverhalt. Meine Meinung: es ist Deine Frau. In einer Ehe sollte man über alles sprechen können, sonst läuft etwas nicht gut