Kapitel abgeschlossen, und nun?

Ps.: wir treffen uns morgen zum spazieren gehen ☺️

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum denn direkt jemand Neues?

Verarbeite erstmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt
randomguy602
Fragesteller

Wie gesagt. Es ist ja nicht direkt. Es ist schon eine Weile her. Vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt.

AriZona04  12.05.2022, 19:26

Direkt ist immer super! Warum Trübsal blasen? Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.

Durch meine persönlichen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass direkt jemand Neues zumindest erstmal gut ablenkt. Lass es einfach laufen. Wer weiß was daraus wird. Vielleicht kommt Ihr euch sogar näher. Das ist das schöne am Leben. Die Welt ist riesig. Wenn du denkst du hattest den Richtigen gehabt, triffst du plötzlich jemand Neuen der dich 10x mehr umhaut.

Wenn Ihr euch so gut versteht, dann probiere es auf jeden Fall aus. Schau was daraus wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Ihr Euch gut versteht, dann trefft Euch doch einfach öfter. Spricht ja nichts dagegen. Je mehr Ihr Euch dann trefft, desto eher wisst Ihr, was das mit Euch werden soll. Dann ist man irgendwann automatisch in einer Liebesbeziehung.

Wenn Ihr merkt, dass es nicht passt, dann trefft Ihr Euch eben nicht mehr. Dann gibt es aber auch keinen Liebeskummer.