Soll ich mich bei meinem Schwarm entschuldigen?

9 Antworten

Ohjee :o

Das ist 7Monate her, da wird er bestimmt nicht sauer sein, weil du ihm das Kinogeld nicht gegeben hast :D

Und wenn er es nicht gewollt hätte hätte er es auch nicht getan, also mach dir darüber mal keinen Kopf.

So traurig es klingen mag, es scheint als wenn er einfach kein Interesse mehr hat :/

Such dir jmd Anderen, der reagiert wenn du was von ihm willst.

Ich wünsch dir viel Glück und Kopf hch, ers kein guter Kontakt, wenn er nichtmal mehr Antworten kann. :)*

des kinogeld würd ich nicht zurückgeben, 7 monate is doch ne ewigkeit und die paar euro sind auch nicht die welt

so hart es klingt,du liebe,er hat kein interesse. gib ihm NICHT das kinogeld zurück,sondern konzentriere dich auf was neues...ER ist es nicht wert...DU hast genug getan...

Das Kinogeld ist doch egal, behalts einfach. Wenn er nicht antwortet will er vielleicht einfach nix von dir wissen? Frag ihn halt persönlich, aber wunder dich nicht wenn nix dabei rüber kommt...

jo also du solltest dich echt bei ihm PERSÖHNLICH entschuldigen und ihm das geld zurück geben! ich mein, ehrlich sein is ja auch am besten!also gib dir nen ruck und machs einfach ;)

somemari1997
Fragesteller

aber ist das schlimm das ich ihm die nachricht schon geschickt hab