Schwarm schreibt erst nach langer Zeit zurück - was tun?

4 Antworten

Es gibt menschen wie ich die gezwungen werden wa und co zu haben.

Da ich kein grosser schreiber bin gibts bei mir allgemein gesehn lange wartezeiten bei schriftlichen anfragen.

Einerseits um leute dazu zu erziehen mich anzurufen wenn sie was wollen andererseits weil ich generell grad kein bock oder ich keine lust hab dauernd aufs handy zu gucken oder drauf einzutippseln.

Weiss er das er dein schwarm ist ? Oder dergleichen ?

Vileicht ändert sich sein schreibverhalten wenn er es weiss.. Daran kann man ja auch sehn wie gross das interesse ist :-)

Ps: meine langjährige freundin muss auch warten wenn sie nicht anruft, wenn ich grad keine lust habe und es nicht wichtig ist. Ich bin einfach so. Verbringe eh zuviel zeit mit dem handy.

Saracuse
Fragesteller

Ne, weiß er nicht... und ich hab seine Nummer nicht und würde mich auch nicht trauen, anzurufen, von dem her... aber trotzdem danke ☺

TheStunnedGys  21.06.2015, 13:37
@Saracuse

Woher soll er es dann wissen ?

Mann kann nicht von jedem (small-)talk davon ausgehn das die person was von einem will. Die eindrücke spielen eine grosse rolle. Insbesondere in der online-welt wo das zwischenmenschliche fehlt.

Trotzdem viel glück :-)

Also um eins klar zu stellen: Die Wahrscheinlichkeit, dass er von nun an immer direkt zurückschreibt, ist ja nicht sonderlich groß. Das heißt, du wirst dir immer Gedanken machen wieso er nicht schreibt. Das ist es nicht wert. Der Typ hat dich gar nicht verdient.

Saracuse
Fragesteller

Ja... es hat eigentlich eh keinen Sinn, das weiß ich. Aber ich kann nicht aufhören, das ist mein Problem. Hätte er gar nicht mehr geschrieben, hätte ich ganz abschließen können, aber so geht das irgendwie nicht...

JaniiLee  21.06.2015, 12:25
@Saracuse

Wenn du selbst sagst, es hat eigentlich keinen Sinn, dann solltest du es erst recht lassen. Natürlich ist das hart, aber um so früher du begreifst, dass er an dir höchstwahrscheinlich kein Interesse hat, um so besser. Du musst einfach an daran denken: Du hast auch Stolz und Ehre. Du musst dir das nicht gefallen lassen, du bekommst einen besseren Typ, der das selbe empfindet, wie du für ihn.

Saracuse
Fragesteller

Naja, es liegt nicht daran, dass er kein Interesse hat. Oder zumindest bin ich mir da nicht sicher. Es liegt daran, dass er verdammt weit weg wohnt. Denn ansonsten war er bisher der netteste und aufmerksamste Junge, den ich getroffen habe. Deshalb ist es auch so schwer... Und ich weiß nicht, wie ich aufhören soll 😑 Ich weiß ja selbst wie jämmerlich das klingt... sorry.

JaniiLee  21.06.2015, 12:36
@Saracuse

Nur weil er weit weg wohnt, darf er spät zurück schreiben? Das ergibt doch gar keinen Sinn.

Saracuse
Fragesteller

Jaaa... guuut... aber danke dass du mich demotivierst ;) Hätte nie gedacht, dass ich das mal ernst meine 😜

Das mache ich auch manchmal die Jungs wollen sich dadurch interessanter für die mädchen machen

Saracuse
Fragesteller

Aha... wirkt bei mir nicht so 😂 Aber danke ;)

bozz2206  21.06.2015, 15:06

Ja also man macht es damit das Mädchen sich denkt : "hä wo ist der junge,was macht er gerade,mag er mich nicht ,redet er grad mit anderen mädchen" 😂

Saracuse
Fragesteller

Ah, okay. Ich dachte mir nur so: Ja, super, du mich auch. Danke fürs Gespräch 😂 Naja, dann schreib ich ihm mal, danke ;)

Schreib nicht direkt zurueck , warte 2std

Saracuse
Fragesteller

Okay, danke ;)