Wie lange ist nicht zurückschreiben tolerierbar?

4 Antworten

Kommt darauf an, ob er es überhaupt gelesen hat und wann er zuletzt online war. Was war das denn für ein Kompliment? Vielleicht kann ich dir es erklären, aber wenn du es nicht unbedingt sagen willst, auch ok. :-)

pfingstrosee
Fragesteller

Er hat mir gesagt "You are the most gifted, loving and sexual person i've ever met" und ich habe ihn gefragt "what is your definition of a sexual woman?" und er so *NICHTS* und er war online, regelmässig. Seit 10 Tagen lässt er mich schon mit seiner Antwort warten.

jensanderstv  25.11.2016, 16:14
@pfingstrosee

"Du bist die begabteste, liebendste und sexuellste Person, die ich je traf".
Ich nehme mal an, er wollte dich einfach nur fiqqn. Musst ihn also denke ich mal gar nicht mehr anschreiben.

pfingstrosee
Fragesteller
@jensanderstv

was ist eine sexuelle person? und ja, du hast fcking recht! s* auf den! xc

jensanderstv  25.11.2016, 16:21
@pfingstrosee

Ich denke mal, er meint, dass man dich wegen deinem Geschlecht wertschätzen sollte, oder so.

Er hat höchstwahrscheinlich kein Interesse mehr. Wenn du sein Interesse wilslt solltest du einfach mehr mi ihm schreiben und auch drauf zugehen,aber ich glaube das lohnt sich nicht.Möglicherweise hat er auch jemand anderes zum schreiben gefunden

pfingstrosee
Fragesteller

Kann schon sein.. eigentlich muss das ja fast der Grund sein. Es macht einfach nicht soviel Sinn, dass er *plötzlich* das Interesse verliert

Kirisheya  25.11.2016, 16:17
@pfingstrosee

Oh doch, glaub mir, das geht ganz schnell :3 Er ist wahrscheinlich auch nur auf sexuellität aus..da bin ich mir auch sicher :/ Ich empfehle dir einfach aufzuhören zu schrieben mit demjenigen

Jerne79  25.11.2016, 16:24
@pfingstrosee

Wenn ihr "was miteinander hattet", ist das für einen Mann durchaus ein Grund, das Interesse zu verlieren. Eroberung erfolgreich, Thema abgehakt.

"Wenn er nicht mit mir chatten will muss er 1) mir nicht schreiben"

hmmmm....genau das tut er doch ;-)

pfingstrosee
Fragesteller

Ich meine mich anschreiben... überhaupt chatten zu versuchen!!! :) xc

Yodafone  25.11.2016, 16:11
@pfingstrosee

er scheint ein cleveres Bürschchen zu sein....ich würde mich auch nicht mehr melden ;-)

Nadelwald75  25.11.2016, 16:10

2) kann er mir das auch anders klar machen.

kann er - will er aber nicht.

dann soll er dir doch den Buckel runter rutschen.

Wäre das nicht sinnvoller?