ich antworte nie zurück?

6 Antworten

Das passiert mir auch oft. die Leute sind mir aber nicht böse, ich weiß einfach nicht was ich antworten soll oder habe, wie du, einfach keinen Bock :) (Mit dir läuft nichts schief)

Hey, :)

kein Mensch ist gleich, manche telfonieren gerne, manche treffen sich lieber persöhnlich und andere chatten am liebsten.. oder auch nicht :D so wie in deinem Fall.

Eine Freundin von mir ist auch so. Sie antwortet entweder nach paar Tagen oder gar nicht. Ich hab mich daran gewöhnt aber wenn du jemand neu kennen gelernt hast wäre es für ihn bisschen schwierig weil er denken könnte das du es nur bei ihm machst und er total langweilig für dich ist.

Wenn er dich mal fragt, warum du nicht zurück schreibst, sag ihm doch einfach, das du nicht so gerne schreibst und frag ihn, ob ihr stattdessen nicht lieber telefonieren oder euch treffen wollt.

jeder mensch ist unterschiedlich