TU GAR NICHTS. Es ist überhaupt nicht kindisch, mit 15 Pokemon zu schauen oder sich kindlich zu verhalten. Deine Freunde sind viel kindischer, weisst du wieso? Sie tun auf erwachsen und finden dein Verhalten uncool und das, obwohl sie selbst noch Kinder sind. Die sind schwach, weil sie wissen, sie MÜSSEN so auf erwachsen tun, weil sie sonst bei den anderen unten durch sind. 

Mach dir nix draus, wirklich. Lass dich nicht verändern, sei du selbst. Damit unterscheidest du dich positiv von den anderen und glaub mir, es gibt Menschen, die dich genau wegen deiner Art mögen werden.

...zur Antwort

Also um eins klar zu stellen: Die Wahrscheinlichkeit, dass er von nun an immer direkt zurückschreibt, ist ja nicht sonderlich groß. Das heißt, du wirst dir immer Gedanken machen wieso er nicht schreibt. Das ist es nicht wert. Der Typ hat dich gar nicht verdient. 

...zur Antwort

Nein. Ich kenne viele Pärchen die trotzdem super miteinander auskommen. :-) Mädchen suchen sich eben gerne etwas ältere Jungs, das ist auch total verständlich. Trotzdem würde ich aufpassen: Auch 19-Jährige Jungs können noch ziemlich doof im Kopf sein!

...zur Antwort
Nachts angegrabscht vom besten Freund?!

Guten Abend,

mir ist gestern/heute etwas sehr seltsames passiert. Ich bin 17, weiblich und habe einen besten Freund, seit vier Jahren schon. Der hatte noch keine richtige Freundin, wohingegen ich auf das andere Geschlecht schon anziehend wirke, um es so auszudrücken.

Es gab mehrere Anzeichen, dass er auf mich steht, allerdings habe ich ihm klar gesagt, dass das nichts wird und so sind wir eben weiterhin problemlos beste Freunde gewesen.

So, gestern habe ich mit ihm und mehreren Freunden Silvester gefeiert. Da meine Eltern nicht wollen, dass ich nachts um 4 allein nach Hause fahre und da er direkt nebenan wohnt, habe ich bei ihm geschlafen. Sein Bett ist groß, also haben wir zu zweit darin geschlafen, jeder hatte eine Decke und genug Platz.

Ich brauche immer etwas länger zum Einschlafen, war also noch wach, da hab ich gemerkt, wie er seine Hand langsam unter mein Schlaftop geschoben hat. Er dachte, dass ich schlafe. Ich war ziemlich schockiert und wollte wissen, was er vor hat, habe mich also nicht bewegt. Und er hat tatsächlich meine nackte Brust angefasst! Dann hab ich mich gewälzt, damit er aufhört. Doch zwei min später hat er mir an den Schritt gefasst. Was dann kam, hat mich ehrlich umgehauen. Er hat mein Top hochgeschoben und wollte tatsächlich Fotos machen. Da bin ich dann "aufgewacht", hab mich aber nicht getraut, ihn darauf anzusprechen. Einfach aus Schock.

Ich habe mich bis jetzt normal verhalten, aber ehrlich gesagt ekelt er mich plötzlich an. Was soll ich machen, bzw. wie soll ich ihn damit konfrontieren? Das war ein Vertrauensbruch erster Güte und er hat mich einfach ausgenutzt. Sehe ich das richtig? Soll ich ihn direkt in den Wind schießen?

Liebe Grüße!

...zur Frage

NIEMALS so tun als würde man sich im Schlaf bewegen oder ähnliches. Du musst sofort all deinen Mut zusammennehmen und ihn fragen was zur Hölle das soll! Sonst hört das nämlich nicht auf, nein es wird (wie du gemerkt hast) nur schlimmer.

...zur Antwort

Keiner sagt es MUSS UMBEDINGT BEIM ERSTEN DATE EINEN KUSS GEBEN MHRRAAR hahahaha. Keine Sorge! :-) das muss nicht negativ sein.

...zur Antwort

Du musst einfach noch ein kleines Bisschen an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Einen Menschen mit starkem Selbstbewusstsein ist es egal was der Rest denkt, solange er mit sich selbst zufrieden ist und das bist du doch, also ist alles in bester Ordnung. :-)

...zur Antwort

Das geht mir genauso aber ich weiss die Uhrsache leider auch nicht..

...zur Antwort

Klingt alles ganz wunderbar, aber vergiss nicht dass Tupac dann nicht einfach nur gehört wird weil's Oldschool ist. Seine Texte sind etwas zu wertvoll um sie einfach nur runterspielen zu lassen. Ich hoffe du wirst dir auch seine Texte anhören, du wirst dadurch auch viel über - eben speziell seine - Einstellung der damaligen Zeit lernen :-)

...zur Antwort

Kann sein, dass jemand deine Nummer veröffentlicht hat!

...zur Antwort

Hallp Marry. Ich denke, du wirst nicht weiterkommen, wenn du ihn nicht ansprichst! Ich hatte das gleiche auch mal, nur der Junge war zwei Jahrgangsstufen über mir! Du musst all deinen Mut zusammen nehmen und hingehen, wenn du dich alleine nicht traust, geh mit einer freundin und quatscht die jungs (oder nur den einen) ganz lässig an! Das klappt schon, mehr als einen Korb zu bekommen kann ja nicht passieren! ;-) LG Janina

...zur Antwort

Inzest ist Geschlechtsverkehr zwischen eng verwandten Menschen. Ab wann das der Fall ist weiss ich nicht.

...zur Antwort

Soweit ich weiss kannst du noch nicht so besonders viel machen. erst mit 16 weil erst ab dann kannst du dich richtig versichern glaube ich musst du mal google eingeben! (unter Jugendschutzgesetz)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.