Ich schminke mich stark, höre viele gerüchte über mich

So zB  - (Beauty, Kosmetik, Make-Up)

28 Antworten

Ich find es sieht sauber und gut aus:)Wenn sie wegen deiner Schminke nochmal was sagen,dann sag einfach:"Was macht ihr mit eurer Schminke denn,essen?

Sind alle nur neidisch auf dich haha du kannst dich echt Super schminken!:) mach das was dir gefällt und lass es den nicht anmerken das du traurig bist weil dann werden die auch merken das es nichts bringt über dich zu lästern weil du stark bist :)

Ignorier was die anderen sagen. Da du dich schminken kannst ist es ganz egal wie viel Schminke du benutzt, es ist immerhin deine Entscheidung. Wenn du dich so wohl fühlst dann steh dazu und denk nicht an die anderen Menschen die vermutlich nur eifersüchtig sind weil du dich schminken kannst.. Jedoch kannst du evtl ein bisschen weniger auftragen - dann fühlst du dich noch Wohl und andere reden nicht mehr über dich.

Lass sie doch reden. Du solltest so rumlaufen wie es dir gefällt und wie du dich wohlfühlst. Und du bist echt gut in deinem Job, das kann ich dir sagen. :)

Lass dich nicht unterkriegen und bleib so wie du bist. Bestimmt kommen diese Gerüchte von denen, die neidisch auf dich sind.