Verliebt in einen Jungen der eine Klasse über mir ist...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm doch erstmal über Facebook

Dann kannst du ja nach was länger schreiben,ihn mal in der Schule anlächeln

Und dann siehst du ja was ihr so schreibt,vlt will er dann auch von sich aus zu dir kommen ;)

Hallp Marry. Ich denke, du wirst nicht weiterkommen, wenn du ihn nicht ansprichst! Ich hatte das gleiche auch mal, nur der Junge war zwei Jahrgangsstufen über mir! Du musst all deinen Mut zusammen nehmen und hingehen, wenn du dich alleine nicht traust, geh mit einer freundin und quatscht die jungs (oder nur den einen) ganz lässig an! Das klappt schon, mehr als einen Korb zu bekommen kann ja nicht passieren! ;-) LG Janina

Marry330009
Fragesteller

danke:))

ja das ist doof jetzt denkt jeder du hast ein freund dabei hast du nicht mal richtig mit ihn geredet. das kann schnell dazu fürn das es nie zu einer Beziehung kommt wegen diesen Leuten die viel reden. würde wen du mal den Mut hast einfach mit ihn redet entweder wird es ein ja oder ein nein dann hast du wenigstens deine Chance ausgenutzt.

Marry330009
Fragesteller

danke

ach pack all dein muttttt zusammen und nimm ihn zuseite rede mit him wird schon alles gut gehn brauchst dir da keine angst machen ich mein es is ja nichts schlimmes bei wenn er nicht mag es wird dan halt eines tages ein anderer kommen der dir ebenso gefällt oder sogar mehr und mit dem klappts dan vlt also nimm dein mut zusamm geh zuihm und rede mit ihm

MfG Knoppi

Marry330009
Fragesteller

Danke:))

stelle erstmal klar das du zu haben bist , mir fällt zwar nicht ein wie aber das slltest du schonmal tun. und wie soll dich der typ denn kennenlernen oder wissen das du existierst wenn von dir nichts kommt. er ist doch sicher bei fb oder so mach ihm eine freundschaftsanfrage und schreib ihn mal an. und frag ob er weiß wie ein bestimmter lehrer im unterricht ist weil ihr ihn bald selber im unterricht habt oder sowas.

mach den ersten schritt, sonst macht es keiner

Marry330009
Fragesteller

danke:)