Liebt er mich auch? Ist er auch in mich verliebt?

5 Antworten

Achte halt auf Signale. Schaut er dich häufig an oder versucht er, engeren Kontakt zu dir aufzubauen.
Wenn ihr einen ähnlichen Heimweg habt, gehe einfach mal mit ihm. Ihr seid in einer Klasse, also sollte es nicht so merkwürdig sein, dass man mal was zusammen macht.
Taste dich ran und überrenne ihn nicht mit irgendwelchen Aussagen.
Solange er dir gar keine Anzeichen dafür gibt, würde ich ihn auch nicht darauf ansprechen.

Indem er sich für dich interessiert. Viel mit dir spricht, fragt ob ihr euch treffen wollt, dir näher kommt, auch körperlich. Nur als Beispiele

Indem man fragt, miteinander spricht, sich kennen lernt etc

Hallo!

Das merkt man am ehesten über Gesten & Blicke, aber um das zu beurteilen muss man die Person gut kennen und wissen, was so ihre typische Art ist Gefühle zu zeigen.

Ich würde an deiner Stelle nicht lang fackeln sondern ihn in einer ruhigen Minute fragen -----> sonst grämst du dich ewig lang rum und baust dir vllt. Hoffnungen auf, die sich nicht erfüllen.

Das merkst du. Er sucht deine Nähe, schaut dich an und schnell weg wenn du es merkst.

Lächel ihm doch mal freundlich zu. Du wirst es ganz sicher merken.

Viel Glück