Für falsche Grußformel in E-Mail entschuldigen?

3 Antworten

Nein, eine weitere eMail ist ünnötig und nur eine weitere Belastung.

nein, das ist kein Problem und durch eine weitere Mail spammt man ja nur. Er wird schon merken, dass du dich nur vertan hast. Bin auch Hiwi und hab schon schlimmere Fehler gemacht :D

verreisterNutzer  29.09.2022, 13:51

Vielen Dank, das erleichtert mich! Letztens hat auch jemand mal eine leere Datei im Anhang geschickt usw., solche Situationen relativieren das Geschehene dann etwas :-D

nein! so was schreibt man auch nicht so direkt. aber WENN es dem vorgesetzten aufgefallen ist, wird er sich auch nicht viel dabei denken.

lg, Anna