Mein Schwarm bricht mit mir kontakt ab, weil er von meiner bf gemobbt wird?

8 Antworten

Warum verstehst du das nicht? Er wird gemobbt! Das kann so schlimm sein, dass man so etwas tut, auch wenn man es eigentlich nicht möchte.

Wäre das meine Bf, glaub mir, die würde ich mir vorknöpfen, aber richtig!

Zum Einen geht es sie nichts an, mit wem du zusammen sein möchtest und zum Anderen ist es unterste Schublade, andere Schüler zu mobben.

Mit der wollte ich jedenfalls nichts mehr zu tun haben, nachdem ich ihr ordentlich die Meinung gepfiffen hätte.

Dei Schwarm erwartet das wohl einzig Richtige von dir: Das du deiner angeblichen bf gewaltig in den Ar*** trittst.

Wir haben das jetzt alle drei geklärt und ich hoffe das wird lange so bleiben. Mein Schwarm und ich sind zwar nicht zusammen aber vielleicht kann da ja was draus werden. Vielleicht können wir ja irgendwann anderen Leuten helfen mit dieser Frage und den Antworten. Danke an alle.

MFG

heartbroken007

Wie kann man jemanden mögen, dessen beste Freundin einen mobbt?

Kann ich verstehen, dass er Dich nicht mag. Du findest es wohl okay, sonst hättest Du ihr kräftig die Meinung gegeigt.

Ich kann Leute, die mobben, generell nicht leiden. Sowas könnte nie meine Freundin sein, schon gar nicht die "beste Freundin".

Aber, tu, was Du willst...was Du wirklich willst. Gibt Leute die können nicht alleine sein und akzeptieren dafür alles...

Gut dass du dich fragst, ob sie wirklich eine Bf ist. Denn wenn sie das wäre, würde sie so was nicht machen.