Mit bester Freundin Kontakt abgebrochen wegen Streit?

3 Antworten

Vielleicht hatte sie ja Angst vor deiner Reaktion und hat dir deshalb nichts gesagt? Menschen machen die merkwürdigsten Dinge wegen der blödesten Gründe.

Ich würde nicht direkt den Kontakt abbrechen, sondern vielleicht erstmal auf Abstand gehen, dann einen kühlen Kopf bewahren (oder versuchen zu bekommen) und das Gespräch suchen. Wichtig ist aber, dass man dann nicht alles abblockt und Streit sucht, sondern ruhig über seine Gefühle redet und den anderen auch ernst nimmt.

Ja ist es. Es hat Gründe warum sie keine Lust mehr auf dich hat und warum sie dir nichts von ihrer Freundin erzählt hat, in einer (besten) Freundschaft kann man eigentlich über alles reden... aber das war bei euch wohl nicht der Fall

Martyna240jabd
Fragesteller

Ja , leider aber es ist jetzt so wie es ist und es wird auch so bleiben.

Kindergarten. Warum regst du dich drüber auf. Sie darf doch mit anderen befreundet sein

Martyna240jabd
Fragesteller

Mit ,,was das soll“ meinte ich warum alle es wussten außer ich und dann als ich sie in der hofpause gefragt hab ob sie richtig zsm sind , hat sie mir in die Augen geschaut und nein gesagt