Mädchen auf Snapcjat gefragt?

3 Antworten

Ich an deiner Stelle hätte das ganze in "real life" gemacht.

Wenn du sie das nächste Mal siehst, dann frag sie doch einfach persönlich.

Das ist erstens viel persönlicher, zweitens kommt es viel liebevoller rüber und drittens wirst du dann ihre Reaktion sehen.

Aber wenn sie eben nicht möchte oder Zeit braucht um dir zu antworten, dann dräng sie nicht, sondern zeig ihr, dass du sie liebst, indem du ihr so lange zeit lässt, wie sie eben braucht.

Entweder sie ignoriert es, weil sie nicht will oder sie ist durchgedreht vor Freude, dass sie vergessen hat dir zurückzuschreiben.

Lxurx006  16.09.2021, 21:07

Oder sie hat den snap einfach weitergeklickt ohne sich das durchzulesen

Es ist super unreif jemanden nicht persönlich die Liebe zu gestehen.... überhaupt gesteht man einem mädl ned die liebe