Haben glückliche Singles kein Sextrieb?

3 Antworten

Auch jemand, der in einer festen Beziehung steckt und an Sex denkt, hat nicht automatisch immer dann Sex. Und als Single denkt man auch dran, aber man wird ja nicht gleich automatisch depressiv, wenn man seinen Single-Zustand als gegeben hinnimmt. Soll ich jetzt unbedingt jedes Mal einen ONS suchen? Oder mich tatsächlich irgendwem an den Hals werfen, ob ich den jetzt mag oder nicht, Hauptsache, Sex? Da bin ich mir aber wesentlich mehr wert. Ich bin glückliche Single-Frau, mein Trieb ist durchaus präsent, aber nicht so, dass ich alles nehmen würde, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Da sind mir andere Werte 1000 x wichtiger.

Genau das stimmt mit den fremden einwenig hab dadurch auch viel Lust verloren deswegen mache ich Ons jetzt teilzeit habe eine F+ Freundin mit der ich fast immer sex haben kann und dann zusätzlich wenn ich lust habe mit fremden.

Also als Single kann man auch glücklich sein bei Thema Sex

Ehm, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Du kannst glücklicher Single sein und deinem Sextrieb [One-Night-Stand / Bordell etc.] nachgehen ...

Umgekehrt implizierst du ja, dass du nur eine Beziehung aufgrund deiner Triebe führst, was ziemlich - naja - ist ...