Wie im Fitnessstudio Blondine kennenlernen zum heiraten?

3 Antworten

Wenn du eine entsprechende -blonde- Schönheit im Gym siehst, schau ob es möglich ist sie anzusprechen. Wenn ja, tu es. Der Rest ist Schicksal oder Fügung. Wie immer man es sehen will. Das Leben wird es zeigen.

Lass die Frauen da in Ruhe.

Die wollen da trainieren und nicht von einem Kerl angesprochen werden der auf Jungfrauen Jagd ist.

FuenfEuro  22.04.2024, 15:59

Danke, das muss der hören!

Die ist doch bestimmt keine Jungfrau mehr xD und wie man aus deinen anderen Fragen raus lesen konnte, bist du nicht sehr attraktiv, sehr unverschämt und herablassend gegenüber Frauen .. was dich natürlich noch hässlicher macht! An deiner Stelle würde ich erstmal an deinem Verhalten arbeiten und dann ausschau nach einer Frau halten... die du dann natürlich auch würdevoll behandeln kannst...

Woher ich das weiß:Recherche