Wart ihr bisher tendenziell in einer Beziehung glücklicher oder als single?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Beziehung 67%
Als single 33%

9 Antworten

Als single

2 Beziehungen bisher, beide nicht gut ausgegangen... erst liebe und nette Freunde, dann hat es sich bei einem gezeigt dass er von Anfang an nur das eine wollte, der andere hat sich erst im Laufe der Beziehung als totaler Egozentriker gezeigt und hat mich am Ende auch nur noch benutzt, jedenfalls wenn seine Zockerkumpels gerade keine Zeit hatten.

Also als Single gehts mir besser als in den Beziehungen bisher... hätte zwar schon gerne einen Freund, aber irgendwie hab ich derzeit auch das Vertrauen in Männer verloren, jedenfalls was ihre wahren Absichten angeht.

Eric265464  28.03.2023, 09:11

Nicht alle sind gleich. Ich hätte so gern eine Freundin, nur die Mädels scheinen die ehrlichen vielleicht auch nicht perfekten Männer oder Jungs nicht zu erkennen und fallen auf die offensichtlichen A****löcher rein. So kommts mir zumindest vor.

Cornsnake94  28.03.2023, 09:44
@Eric265464

Beide waren keine offensichtlichen A-Löcher sondern haben das sehr gut versteckt. Ich weiß dass nicht alle gleich sind, aber ich habe jetzt schon keinen Bock mehr mich auf Beziehungen einzulassen. Mir fehlt nichts.

Eric265464  28.03.2023, 10:38
@Cornsnake94

Genau das ist meiner meinung nach das Problem. Ich meine, ich bin zwar erst 17, aber viele junge Frauen werden ein paar mal von Männern ausgenutzt für das eine oder das andere und dann wollen viele Frauen einfach keine Beziehung mehr, weil sie Angst haben, wieder ausgenutzt zu werden. Das ist natürlich total legitim und nachvollziehbar, aber viele andere junge Männer bleiben dann ohne Frau aus, die vielleicht nie auf Ausnutz-Gedanken gekommen sind und sich einfach ein liebevolles Mädchen an ihrer Seite wünschen, für das sie alles tun würden. Das Problem ist nur, dass viele davon oft weniger auffallen.

Ich schließe mich da mal mit ein, aber habe auch aus meiner Sicht keine Flirtskills, wodurch ich kaum Frauen/Mädchen von mir überzeugen kann, die meisten halten mich für verrückt.

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Als single

hab schon eine hinter mir, in der ich echt glücklich war und alles schien perfekt bis sich mein partner enttschieden hat, sich von jetzt auf gleich so dermaßen zu ändern dass ich ihn nicht mehr erkannt hab. dann kamen lauter sinnlose streits und dann paar wochen später wars auch schon vorbei.

mittlerweile muss ich sagen als single fühl ich mich irgendwie wieder besser, auch auch wenn eine beziehung mir gut geht aber im moment will ich auch gar keine beziehung oder schwanke eher mit der frage

Beziehung

Hallo,

natürlich kann ich nur für mich sprechen. Ich finde eine Beziehung schöner, weil man viele Dinge gemeinsam machen kann. Und gemeinsam durch das Leben zu gehen, seine schönen und nicht so schönen Momente mit jemanden zu teilen finde ich einfach schön.

Aber natürlich gibt es in einer Beziehung auch mal Momente in denen man sich fragt, ob es noch wirklich wert ist in einer Beziehung zu bleiben. Doch diese Momente sind bei mir eher selten. Vielleicht aber auch nur weil ich mir nicht vorstellen kann, auf Dauer alleine zu leben. Zumindest nicht jetzt schon. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Als single

Hatte zwar schon zwei Beziehung aber die habe nie mehr als 1/2 Jahr gehalten. Eigentlich habe ich immer Schluss gemacht weil es sich einfach nicht richtig angefühlt hat ..

Bin 17J.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beziehung

Also kommt drauf an.

In der Beziehung ist es super schön wenn man zusammen unterwegs ist oder so und Zeit miteinander verbringt. Wenn man aber alleine ist, dann ist es oft ziemlich blöd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teenager, habe eine Freundin, bin Bisexuell