Urlaubsflirt vergessen?

2 Antworten

Hallo Livia1234567,

diese drei Tage im Urlaub waren etwas Besonderes für Dich. Sicherlich auch deshalb, weil dieser Mann sich anders verhalten hat als so manch anderer.

Trotzdem solltest Du bedenken, dass ein Urlaubsflirt nicht o.k ist, wenn einer von Beiden einen Partner hat. Es ist zwischen Euch zwar nichts passiert, aber es hat anscheinend ja "geknistert".

Ihr habt immer noch Kontakt, wobei hier interessant wäre in welcher Art ihr miteinander schreibt und ob "er" noch immer "vergeben" ist. Wenn ja, dann brich den Kontakt ab, da es ganz sicherlich nicht für seinen Charakter spricht und er auch für Dich tabu sein sollte, wenn er eine Freundin hat.

Ihr wohnt weit voneinander entfernt und auch die Lebensumstände lassen ein Treffen oder mehr nicht zu. Ist das jetzt Deine Ansicht oder seid Ihr Euch darüber einige, habt das besprochen?

Das macht nämlich einen großen Unterschied, ob das nur Deine Gedanken sind oder Ihr das so entschieden habt.

Sollte er keine Partnerin mehr haben und auch tatsächlich noch Interesse an Dir, dann wäre keine Entfernung zu weit und keine Lebensumstände würde Euch daran hindern, Euch zu treffe-wenn es nicht nur ein "kurzes Feuer" gewesen ist.

Du "hängst" Dich sehr an diesen 3 Tagen fest- ist nicht böse gemeint - aber es ist 6 Jahre her. Wäre es von so großer Bedeutung für Dich- dieser Mann - dann hättest Du doch längst versicht ihn wieder zu treffen - vorrausgesetzt er ist Single.

Wenn Ihr Beide tatsächlich solch große Gefühle habt füreinander- also auch "er"- dann könnte Euch nichts aufhalten Euch zu treffen.

Wenn dies alles nur Deine Wunschgedanken sind und der Schreibkontakt zwischen Euch ganz normal, wie zwischen Bekannten oder Freunden abläuft, dann lös Dich von allen anderen Wünschen.

Du kannst Dich nur "entfernen", indem Du den Kontakt abbrichst .

In 6 Jahren habt Ihr Euch nicht mehr getroffen. Entweder holt Ihr das jetzt endlich nach oder eben nicht. Dann solltest Du aber in 3 Tage- vor 6 Jahren - nicht immer noch so viel "sehen", was es nicht gewesen ist.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Da lief nichts zwischen euch, ihr habt euch in die Idee hineingesteigert ohne zu wissen, ob es mit euch überhaupt funktioniert hätte. Breche den Kontakt ab und schaue nach vorne. Suche dein reales Glück und jage keiner Fantasie hinter her.