Date nach urlaubsflirt?

6 Antworten

Ich würde dem Herrn vom Ende der Welt sagen das es so keinen Sinn macht weil es eben eine zu große Distanz ist. Davon abgesehen kenne ich keine die mit dem Freund den sie mit 16 hatte immer noch zusammen ist. Ich würde mich wenn auf den Jungen konzentrieren der in deiner Nähe wohnt. Denn wenn das schief gehen sollte ist es nicht so schlimm. Bei dem anderen müsstest du zu viel investieren um ihn überhaupt RICHTIG kennenzulernen.

Da hast es ja richtig krachen lassen :)

Naja, realistisch betrachtet stehen die Chancen mit dem Kerl ein paar Orte weiter besser, weil ihr die Möglichkeit habt euch zu sehen.

Wenns bei ihm aber nicht so 100% passt würde ich ihm das fairerweise auch sagen.

Hallo,

Du kannst doch mit ihm ins Kino gehen, das heisst ja noch lange nicht, dass Ihr zusammen kommt ......

allerdings denke ich, hat diese Bekanntschaft aus der Nähe mehr Chancen, als eine, die sich überwiegend im Internet abspielt .......

vielleicht ändert sich Deine Meinung, ändern sich Deine Gefühle  ja noch,

gib ihm eine Chance.

Liebe Grüße

Mach das was du für richtig hälst.

Wenn du keinen Freund hast , dann kannst du ihn auch sagen das du keinen hast.

Du kannst natürlich auch von Anfang an ihm klar machen das mehr als Freundschaft einfach nicht drin ist weil du verliebt bist in jemand anderen.

Aber natürlich ... wie hoch ist schon die Chance den anderen jungen aus dem Urlaub wieder zu sehen .