Sonntag Date!

7 Antworten

Hallo Badewanne123,

ich will das Kino gar nicht so ausschließen, denn man kann einen schönen Film mit viel Gefühlen und Emotionen auch so genießen - um anschließend diese Gefühle miteinander zu teilen.

Es bietet sich ein herbstlicher Spaziergang an - mit Verweilen an einem schönen und romatischen Ort. Es bietet sich auf jeden Fall Eisessen, etwas Trinken, Abendessen an.

Es muss eine Mischung aus Gespräch und nur beisammen sein sein. Und vielleicht entsteht da ja mehr. Doch dass überlassen wir Euren Herzen.

Mache einen kleinen Plan - aber lasse ihn offen für was spontanes, was sich gerade ergeben mag.

Viele Grüße und viel Spaß am Sonntag - und schönes Wetter, EarthCitizen

mh also ich weiß ja nicht wo ihr wohnt aber hamburger dom ist ja wieder :) oder einfach n bisschen spazieren oder was ähnliches es gibt sehr viele verschiedene sachen du kannst sie ja einfach mal fragen worauf sie denn lust hätte ihr könntet auch gemütlich einen kaffee trinken gehen oder bei dir zuhause was schönes kochen es gibt wirklich ganz vile tolle sachen einfach mal was trauen und mein tipp sie fragen worauf sie lust hat :) viel spaß euch zwei und viel glück wenn es was wird lg :)

badewanne123
Fragesteller

sie meinte ja ich soll sie überraschen :D

Du hast Recht, Kino ist für ein Date ganz schlecht. Wenns euer erstes Date ist könnt ihr doch z.b. eislaufen gehen oder klettern. Und anschließend Kaffee trinken/ Eis essen, damit ihr auch noch gut labern könnt. Trefft euch am besten bei dir, damit sie gleich deine Wohnung/dein Haus sind und zumindest schonmal ein kleines Bild davon hat, sie soll in Zukunft ja noch öfters dahin kommen;)

Ihr könnt doch erst in einen romantischen Film gehen und dann ab in die Natur an einen romantischen Ort (z.B. See, Park). Perfekt wäre es noch, wenn ihr zusammen den Sonnenuntergang euch anschaut, dann seit ihr denke ich mal zu gut wie zusammen :)

Viel Glück

PS: Sag uns bitte, wie es gelaufen ist ;)

Wie wärs mit koppulieren? Auf das solls ja wohl schlussendlich rauslaufen.

Wieso also das ganze Rumgetue vorher und nicht gleich zum Punkt kommen?