Erwischt beim Fremgehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

blocken und vergessen 92%
kleine Rache planen 8%
für sie kämpfen 0%

6 Antworten

blocken und vergessen

Sie hatte keinen Grund sauer zu sein, ich denke sie hat nur einen Grund gesucht um es zu beenden. Davon abgesehen hat sie scheinbar schon einen Neuen, vergiss sie und sei froh sie los zu sein.

blocken und vergessen

Kindergeburtstag.

Spielt solche Spiele nur wenn ihr damit OK seit.

Zeit sich was neues zu suchen.

blocken und vergessen

Sie hat dich nicht verdient. Ich würde aber zumindest sagen das es endgültig vorbei ist und du nichts mehr von ihr hören willst.

Rächen würde ich mich nicht. Denn die Rache die da in Frage käme, wäre was mit Zeynep anzufangen, aber das wäre so mega unfair Zeynep gegenüber, die ja Gefühle für dich hat. Daher würde ich es nicht tun

Ich würde ebenso Kontakt mit dem Kumpel abbrechen. Ihm aber nicht mehr Schuld als ihr geben (machen ja viele). Beide von denen haben gleich viel Schuld daran

blocken und vergessen

Das klingt alles nach einer recht schmzerhaften Story... Es scheint auch so, dass deine Freundin recht egozentrisch geworden ist und sie sich solche "Betrügereien" erlaubt, aber bei Situationen wo du mit wem anderen was hast (beim Flaschen-Drehen eben) recht ausflippt.

Vorallem nach 3 Jahre Beziehung ist ads recht hart... Vllt kannst du ja vorübergehend Abstand nehmen und einfach schauen wie es sich entwickelt? Blockieren musst du sie ja nicht unbedingt : )

leohasdripp32
Fragesteller

Danke mach ich : ) . Ich glaube ich werde auch eine Pause vom Handy machen, keine Lust auf Stress.

BeLikeYou  20.11.2021, 14:09
@leohasdripp32

Gute Idee^^ Mach ich auch regelmäßig - vorallem lernst du wieder deine Umgebung dann zu schätzen :D

Einfach schluss machen und fertig

Nur dem "Freund" würde ich noch eine verpassen bevor ich auch mit dem ein kontaktabbruch mache

leohasdripp32
Fragesteller

Werde ich noch haha