Wo soll das noch mit ihm hinführen?

9 Antworten

Was willst du denn nun hören, lesen? Die üblichen Antworten von Frauen, die eh nicht viel nachdenken, aber dafür tausende Erwartungen haben?

Wieso erwartest du überhaupt, er hat wie ein Automatismus zu sein, seid er sich auf dich eingelassen hat?

Ein Paar besteht immer aus 3 Personen, nicht nur aus 2! Das wird erst deutlich, wenn man diese 3 Personen benennt. ;-)

Also erkläre ich es dir mal verständlicher. Die 3 Personen sind folgende: Du, ER, IHR bzw Wir.

Daraus zu folgern ist es kann nicht immer nur um das Ihr oder Wir gehen! Manchmal soll es auch nur mal um Ihn oder Sie gehen. Nur dann funktioniert es gut.

Aber du lässt Ihm keine Zeit nur mal für sich alleine. Deswegen bist du vereinfachend gesagt, nicht Beziehungsfähig. ;-) Du kommst nicht mal stunden- oder Tageweise ohne Ihn aus, drehst wegen jedem sinngemäßen Furtz am Rad. Wer möchte sowas?

Wenn ich mir deine letzten Fragen anschaue, macht nicht dein Freund dir Probleme sondern du bist das Problem. Mal darüber nachgedacht? Nur, weil jemand dein Freund ist, muss er sich weder ständig bei dir melden, noch auf Abruf bereit stehen, noch alles nach deinem Willen tun. Wenn er sich anders verhält, als du mit deinen schrägen Ansichten erwartest, heißt das auch nicht zwingend, dass er Schluss machen will.

Anocxym17x
Fragesteller

Deine Aussage ist ganz schön frech dafür dass du meinen Freund nicht kennst haha aber danke

MenschMitPlan  01.03.2020, 15:34
@Anocxym17x

Ich schließe aus deinen bisher gestellten Fragen, auf die du selbst verwiesen hast. Und da kann ich nicht erkennen, wo dein Freund dir Probleme macht.

Das hört sich ziemlich toxisch an. Erkenne am besten deinen eigenen Wert und zeig ihm dass er nicht so mit dir umgehen kann. Er ist ein egoistischer Mann er meldet sich bei dir wenn es ihm passt und ist auch nur gut zu dir wenn ihm danach ist. Tue dir selbst den Gefallen und entferne dich von solch einem Verhalten. Ein liebender Mann würde alles für dich tun.

realistir  01.03.2020, 15:43

Alles für Frau tun, ist Wunschdenken, keine Realität!
Ein liebender Mann hat auch ein Eigenleben.

Hallo

Du solltest ihn ganz klar darauf ansprechen. Liebe ist nicht nur phasenweise. wenn er dich wirklich liebt gibt es in seinem Leben nur dich und nicht auch noch seine Ex. Frag ihn einfach mal was du für ihn bist und wieso er dieses Verhalten an den Tag legt. Offene Gespräche helfen in der Situation immer am besten.

Sowas kenne ich zu gut du musst dir im klaren werden ob dir so etwas gut tut und ob du so weiter machen willst oder ob du es beendest, es dir zwar eine Zeit lang weh tun wird aber du danach glücklich wirst und vielleicht auch schon jemanden neues kennenlernst der dich verdient hat :)