Während der Periode jeden Tag heulen?

3 Antworten

Du Armes.

Ja, das kann während der Periode verstärkt vorkommen, dass die Hormone verrückt spielen.

Sprich mit Deinem Frauenarzt darüber und/ oder mit einem Endokrinologen - Spezialist für Hormone/ Drüsen.

Frage denen notfalls "Löcher in den Bauch" ;-) .. dann merken sie auch wie ernst es Dir ist.

Viel Glück !

Das sieht mir aus nach PMS, also "prämenstruelles Syndrom". Allerdings müßten dann die Beschwerden bei Eintritt der Periode weggehen. Aber jeder Mensch ist anders. Am besten mal googeln unter diesem Stichwort (PMS) und sehen, was für Ratschläge es gibt.

Das klingt schon nach starken Hormonschwankungen, evtl. würde ich mal deinen Frauenarzt aufsuchen, vl. ist etwas nicht ganz in Ordnung?