wie lange habt ihr periodenschmerzen?

3 Antworten

Hallo die frage ist zwar tage her aber ich beantworte sie gerne:) bei mir ist es so ich habe die ersten zwei tage starke schmerzen am dritten geht es schon besser das ist bei jeder aber anders und nunja am ende habe ich keine schmerzen mehr es kommt auch auf das gewicht an bei ubergewichtigen sind die schmerzen nicht ganz so und habe gehort wenn man schon mal schwanger war wird es etwas starker ich hoffe ich konnte helfen

1. Vor der periode hab ich glaube ich keine Schmerzen, nur kurz bevor ich das erste mal anfange zu bluten immer.

2. Während der periode ist das ganz schlimm, mir tut unten so gut wie alles weh. Das mindestens 4 Tage am Stück wenns gut läuft.

3. Schmerzen hab ich den ganzen Tag über. Nachts zum Glück nicht.

Also ich habe sehr starke schmerzen, meist ein paar stunden!