Aufgedreht während der Periode?

4 Antworten

Hey! Mir geht es genauso, wenn ich meine Periode habe. Ich bin dann auch immer höchst motiviert und könnte ständig lachen. Dadurch, dass die Hormone soo herum springen, denke ich mal, dass es normal ist. Ich meine bei jedem zeigt es sich unterschiedlich. Du kannst froh sein, dass du keine Schmerzen und so krasse Stimmungsschwankungen hast.

Ich hoffe, ich könnte dir ein bisschen weiter helfen:-)

Liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KLAR !!
Die eine denkt sie stirbt :) und die andere tanzt vorm Spiegel ;) und die andere hat eben gute Laune sowie du !

Das ist unterschiedlich !

Aber es ist schön ,dass es dir dann sooo gut geht ;)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse

Ja, ich denke, das ist normal. Das sind die Hormone. Andere sind währendessen gereizt und du das Gegenteil. Freu dich, dass du keine Schmerzen hast und so happy bist.