Warum sind Männer aufgedreht bei frauen?

4 Antworten

Du bist sehr wichtig fuer ihn sehr sogar er denkt immer an dich ohne ende, wenn du da bist scheint die Sonne wieder (er Lieb dich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liselotte1981
Fragesteller

Huch meinst du? Er bedeutet mir sehr viel...weil ich weiß daß wir uns vertrauen...

liselotte1981
Fragesteller
@KikilLOVE

Oh man ich komm mit wie ein Kind vor hihi...hab sowas vorher nie erlebt...vor allen singt er vor sich auch hin...das ist voll süß...ich sag mal so...wir sehen uns nicht jeden Tag aber so wie es ist ist es genau richtig 😉

Er scheint dich sehr zu mögen.

liselotte1981
Fragesteller

Wir mögen uns sehr.. aber haben Angst vor Verletzungen

dasschaefchen13  01.10.2018, 18:43
@liselotte1981

Wenn ihr beide Angst habt, solltet ihr es erst Recht versuchen, da ihr euch ja auch schon so lange kennt, werdet ihr (denke ich), darauf achten, euch nicht zu verletzen. Ihr seid ja auch keine 12 mehr, da weiß man schon, wie man mit seinem Gegenüber respektvoll umgeht.

liselotte1981
Fragesteller

Auch selbst das er vor sich hin singt...sowas kenn ich garnicht von nem Mann

Männer entwickeln sich zu neandertahlern zurück wenn sie Frauen sehen ist einfach so gene